Frage von Marina010396, 3

Tattoo stechen "under breast"?

Hallo zusammen,

ich überlege, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich bin 20 und möchte seit ich 16 bin eins haben. Damals habe ich mir aber immer gesagt, dass ich das selber mit 16 noch nicht enscheiden kann. Ich bin mir jetzt auch noch nicht zu 100% sicher und überlege noch... Wenn ich mir allerdings ein stechen lassen möchte, dann ein "under breast" Tattoo... "Henna"-ähnlich, ähnelt außerdem einem Mandala.

Hast Du bereits so ein Tattoo und kannst mir sagen, wie für Dich die Schmerzen waren? Vielleicht hast Du ja noch ein anderes und kannst die Schmerzen der Stiche vergleichen..?

Ich freue mich auf Deine Antwort. Danke!

LG Marina

Antwort
von Mrrrsi, 2

Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich. Ich hab ein tattoo überm knöchel also so an der außenseite der wade das hat nicht so wehgetan wie ich gedacht hab. War auszuhalten
Man muss sich halt sicher sein und aufs tattoo freuen dann ist der schmerz erträglich, geht ja auch vorbei und man hat sein leben lang dann was davon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten