Frage von nieewiedeer, 112

Tattoo stechen lassen/kosten?

Was denkt ihr, wieviel man für dieses Tattoo ungefähr bezahlen müsste? (Es müssen keine genauen Angaben sein, ich wüsste nur ganz gern mal darüber bescheid) :) http://pin.it/cgdFNYi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elasia, 53

Das kommt immer auf den tätowierer an. Manche berechnen die Kosten nach Zeit andere fangen bei 100€ an und rechnen die Farbe drauf. Aber unter 100€ kommst du auf jedenfall nicht weg. Ich denk so 120€ - 160€ 

Antwort
von avirex11, 62

200-400
Je nach Tättowierer

Antwort
von Nydra, 61

Ich glaube so um die 400€. Am besten ist es, wenn du mal bei einem Tätowierer fragst. :-)

Antwort
von kristina321, 75

100-150€ ist aber auch von region zu region unterschiedlich

Antwort
von OrigamiHirsch, 34

ca. 10€? Keine ahnung

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 51

ganz egal was das kosten würde oder wird, dieses tattoo würde auf keinen fall lebenslang halten, das würde sich sehr schnell sehr ändern! es ist viel zu klein und filigran gestochen, als dass das lebenslang halten würde.

alle linien eines tattoos werden mit den jahren breiter.... alle!!!

und wenn das hier geschieht, dann ist das motiv nicht mehr erkennbar! entweder man macht das tattoomotiv um einiges größer oder vergißt dieses motiv!