Tattoo stechen lassen. Worauf sollte man achten? Gerne auch Meinungen und Anregungen (Motiv in Beschreibung). Was ist ein realistischer Preis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

8x8 bzw. 7x7 cm sind nicht umsetzbar. Das die Details wirken bedarf es einer anständigen Größe. Preislich würde ich ca. 300-400 Euro einrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SublimeRob
02.02.2016, 13:06

Wie groß meinst du sollte es denn in etwa mindestens sein?

0

Es wird in deiner wunschgröße zu klein sein. Ich würde es größer machen und ne andere stelle empfehlen das es besser wirkt. Preis dürfte dann ca 300€ sein is aber von laden zu laden unterschiedlich.

Kommentar von SublimeRob
02.02.2016, 13:03

Ich hätte alternativ überlegt es auf den Oberarm/Schulter stechen zu lassen. Das wären wohl so in etwa 12/13 cm. Ist das realistischer, oder meinst du ich müsste schon eine Stelle wie den Rücken nehmen?

0

Du solltest Das Motiv, was du ausgesucht hast drucken, und irgendwo in deinem Zimmer aufhängen. Jetzt da du es jeden Tag siehst, wirst du sehen ob es dir wirklich gefällt oder nicht. Ist ein Lifehack :D.

LG

Bei einem guten Künstler 100€ - 200€ in der Größe.

Kommentar von Welux
02.02.2016, 12:37

Achja, ich würde das größer stechen lassen. Das ist sehr sehr Detailreich. Das sieht Käse aus wenn es zu klein ist.

0