Frage von Silneos, 84

Tattoo stechen lassen Preis & Dauer c.a :)?

Hey, ich wollte mal fragen wieviel es kosten würde und wielange es dauert mir das stechen zu lassen. (Ich weiß das ist von Tattoowierer zu Tattoowierer unterschiedlich, aber so eine geschätzte Preisklasse fänd ich toll :) größe so 15cm-8 cm.

http://orig15.deviantart.net/855c/f/2015/044/f/1/nightmare_before_christmas__jac...

Antwort
von joschi1989, 47

Der Preis richtet sich meistens nach der Zeit. Kann dir wohl keiner so genau sagen was das kosten wird. Geh einfach mal zu einem Laden deines Vertrauens und frag nach. Das kostet doch nichts und ist auch nicht verbindlich. Dann weißt du es genau.
Wenn ich trotzdem mal eine Schätzung abgeben sollte, irgendwas zwischen 200€-300€.

Kommentar von Silneos ,

Danke für die Antwort :) Damit hab ich grob einen Preis im Kopf, danke :)

Kommentar von joschi1989 ,

Kann auch mehr oder weniger sein. Wie gesagt sagen kann dir das keiner genau. Tattoos sind teuer, dafür hast du aber auch dein ganzes Leben was davon. :)

Kommentar von Silneos ,

Es ist schon sehr aufwendig, also ich rechne mal +100 c.a ein , nur für den Fall :)

Kommentar von joschi1989 ,

Und sich dir bloß einen guten!
Du hast da ein sehr schönes Motiv und ich denke du wirst dem auch verfallen sein, so wie jeder Fan von Tim Burton. :D
Du wirst es bereuhen, wenn dir jemand so was schönes zersticht

Kommentar von Silneos ,

Hab ich :) Ich habe meine Schwester gefragt die hat sich selber ein Tattoo von einem Freund (tattoowierer) stechen lassen, welches echt klasse geworden ist :) Sie fragt jetzt für mich nach da der Tattoowierer in Hamburg ist. Wenn ich glück hab krieg ichs auch zum Freundschaftspreis :)

Antwort
von schokocrossie91, 41

Farbe oder s/w? Stelle?

Kommentar von Silneos ,

Links auf der Brust :) Ich habe meine Schwester schon gefragt, die ist mit einem Tattoowierer befreundet, der sehr sehr sehr gute Arbeit leistet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community