Frage von chive, 82

Tattoo stechen lassen oder es eher bleiben lassen?

Meine Freundin und Ich wollen uns ein Tattoo stechen lassen..... Was haltet ihr sooo davon???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CindyCinderella, 21

huhu ... ick liebe «tattus» ;)) hab selba welche uffm rücken, anne oberarme un am po.

leida ha ick mir det namen «enrico» uffe pobacke stechen lassen, wat ick jetz ziemlisch bereue.

also tuh dir dat juut übalejen, besonners, wennste eenen girl-namen tättowieren lässt, denn wennste eene annere froindin später hass, dann fracht die dir imma, «woher? weshalb? warum? un wieso jenau die?»

da kannste schomma in erklährungsnot jeraten ;))

Antwort
von superlolly, 40

Ich würde es bleiben lassen,grade wenn man jung ist kommt man auf solche Ideen,und was wenn es dir dann schon nach 2Jahren nicht mehr gefällt?Aber am Ende musst du es selber entscheiden:)

Kommentar von Knopperz ,

Zukunftsängste sind kein guter Ratgeber ;)

Irgendwann hat man soviel Ängste, das man vergisst im Hier und Jetzt zu leben. Vielleicht fällt schon Morgen der Mond auf die Erde, und löscht alles Leben aus :-)

Kommentar von superlolly ,

hmmm ist aber auch eher unwahrscheinlich :) Ja aber bei einem Tattoo ist es trotzdem sinnvoll auf lange Sicht zu denken... 

Antwort
von GravityZero, 49

Musst du selbst wissen. Ich persönlich halte nichts davon.

Antwort
von Susanne464, 44

Ich habe ganz viele Tattoos, fängst Du einmal damit an macht es süchtig.

Kommentar von Knopperz ,

Oh ja... hahah :-)

Antwort
von AlisonApril, 17

Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist lass es sein.

Antwort
von hello20082004, 26

Das musst du meiner Meinung nach selbst entscheiden.Denke nur immer daran....es bleibt ein Leben lang:)

Antwort
von slaughter996, 12

Wenn ihr nicht mal wisst welches würde ich's lassen
Bzw. was ist wenn sich eure Wege trennen?

Kommentar von chive ,

Wir wissen ja was wir nehmen würden. Jeder würde was anders machen.

Antwort
von Zeitmeister57, 32

Gar nichts