Frage von Kakawurst890, 54

Tattoo stechen lassen das erste mal?

Moin Leute,
Ich will mir ein tattoo stechen lassen und weiß auch schon welches Motiv ich gerne hätte, würde aber vorab gerne wissen ob mir dieses tattoo steht und wollte fragen ob man das irgendwie beim tätowierer sind angucken kann bevor man das Stechen lässt oder wie das abläuft.
Danke im Voraus und bitte lasst die unnötigen Kommentare wie ohhhh verunstalte nicht deinen Körper oder sonst sowas...danke
Liebe Grüße

Antwort
von Caariiina98, 25

Dass Motiv wird erstmal gezeichnet und dann kannst du dir dass angucken ob dir dass so gefällt oder ob noch was geändert werden soll wenn alles fertig ist bekommst du dein stech Termin und du kannst entscheiden wie die dass stechen also welche Stelle es hin kommt

Antwort
von Justaguy1134, 29

hab zwar selber keins aber das tattoo wird ja schon einmal vorgezeichnet und denke mal du kannst es dir davor irgendwie an deinen Arm halten oderso 100% sicher bin ich mir allerdings nicht

Kommentar von HeftigerLing ,

Hast da vollkommen recht :)
Man bekommt ne vorabskizze um es sich Bildlich auf der besagten Körperstelle vorstellen zu können und um dann entscheiden zu können ob es einem so gefällt oder nicht.

Antwort
von miezekatz1234, 15

Fahre doch einfach mal in ein Tattoo geschäft und frag einfach mal den Besitzer ( den jenigen der dir das Tattoo sticht) Welches Tattoo zu dir steht und wie es abläuft also normal wird ein Bild auf ein Papier gezeichnet und es auf deine gewünschte stelle abgepaust und dann nach gestochen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten