Frage von LeFruiTy, 127

tattoo stechen bevor man abnimmt?

Hallöchen :3 ich möchte mir gerne nächsten Monat ein Tattoo stechen lassen auf meinem Oberschenkel aber ich will auch abnehmen ca 10 - 15 kg, ist das ein problem und sollte ich lieber warten bis ich mein ziel erreicht habe oder ist das eigentlich garkein problem? :) LG

Antwort
von Dummie42, 127

Blas einen Luftballon auf, male was hübsches drauf und dann lass die Hälfte der Luft raus. Wenn dir dein Bild dann immer noch gefällt, lass dich jetzt schon stechen.

Kommentar von LeFruiTy ,

meinte 10-15*  sieht das dann wirklich so schlimm aus? o.o

Kommentar von Dummie42 ,

Es kann dir jedenfalls niemand garantieren, dass es nach der Abnahme noch gut aussieht.

Seeehr alter Witz:

"Meine Freundin hat sich die Portraits ihrer ersten beiden Männer auf die Möpse tätowieren lassen, irgendwie stört mich das.

Antwort: Ach was, warte mal ab, was die mit der Zeit für lange Gesichter kriegen."

Antwort
von Tahir1986, 111

Eigentlich total egal... Später sieht es es gefaltet und verschrumpelt aus

Antwort
von LeFruiTy, 103

10-15 kg meinte ich xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten