Frage von abc00, 59

Tattoo stechen an Rippen (kosten)?

Hallo ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen an denn Rippen in schwarz ich habe unten ein Bild wie groß es ca sein wird und es aussieht was denkt ihr könnte sowas kosten

Mfg.abc00

Antwort
von JenBusse, 13

Diese Frage hassen alle Tattoowierer. Es kommt eben immer drauf an wie viele Sitzungen du hast. Jede Sitzung kostet eben. Und es kommt auch auf Größe, Schattierungen, etc an. Auf jedenfall weit unter 500€. Ich würde sagen aller höchstens 200-150. Aber frage das Bitte nie wenn du im Tattooladen, oder am Telefon mit dem Tattowierer redest. Meiner hasst sowas wie die Pest und hat sogar schon manche desswegen abgewiesen.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Liebe Grüße, deine Jen.

Antwort
von annkicatful, 16

Das ganze ca. 600-800€

Antwort
von Ostsee1982, 12

Ich würde auch 600-800 Euro einplanen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten