Frage von anonym16111999, 74

Tattoo Spruch entziffern?

Ein Mädchen/ eine Frau die ich manchmal sehe, hat einen Spruch auf ihrem Rücken tättoowiert. Ich würde gerne wissen was das für ein Spruch ist, aber ich erkenne immer nur Fetzen: "nicht um" , "lasten" und "für einen"
Hat jemand eine Idee was das für ein Spruch sein könnte?

Antwort
von Dilara47, 50

Bete nicht um leichtere Lasten, sondern um einen stärkeren Rücken.
Finde nur das, vielleicht hat sie das "um einen" mit "für einen" ersetzt. Aber ob sich sowas wirklich jemand tattowieren lässt...

Kommentar von anonym16111999 ,

Also man sieht immer nur 3 Zeilen und in der 1. ist das "nicht um" am Ende, in der 2. das "lasten" und in der 3. das "für einen"

Kommentar von Dilara47 ,

naja dann wird es wohl das sein.

Kommentar von anonym16111999 ,

Du hattest übrigens recht, habe nachgefragt :D

Antwort
von Kifferkeks, 51

Frag sie einfach ^^ was soll schon passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community