Frage von nadineBelieve, 44

!Tattoo SPEZIALISTEN gefragt! Guter Spruch meines Lebens (Höhen & tiefen)?

Hallo Leute!!

Also !! Ich möchte mich seit längerem Tättoowieren lassen, ich habe in meinem Leben schon ziemlich viel erlebt, viel negatives aber auch positive Sachen..hatte schon millionen von Schutzengeln, ohne die ich jetzt nicht mehr hier wäre..und auch psychisch ist es mir lange Zeit ziemlich schlecht ergangen. Ohne meine MUTTER wäre ich dann warscheindlich auch nicht mehr ganz Heil hier..meine Mutter ist der größte Teil dem ich danken möchte Darum möchte ich einen kleinen aber feinen Spruch für meine Mutter haben Englisch wäre schön, Deutsch ist aber auch gut! Ich hoff echt das ihr was für mich habt's!!

LG Nadine! :)

Antwort
von KleinToastchen, 44

Wenn du ein individuelles Tattoo willst, dann musst du dir selbst Gedanken machen. Hier kennt dich niemand und es kennt auch niemand deine Vergangenheit. Lass die Augen offen, sammle Ideen zusammen und geh dann in 1-2 Jahren mal zum Tätowierer, damit er für dich ein individuelles Motiv entwerfen kann.. Das Tattoo soll ja auch zu dir passen und sich nicht einfach nur gut anhören. 

Antwort
von Schocileo, 38

"Zu leben heißt zu kämpfen"

oder

"Spring- und lass dir auf den Weg nach unten Flügel wachsen"

Antwort
von NanaHu, 34

Wie wäre es mit einem Unendlich-Symbol in das dein Name und der Name deiner Mutter mit eingebaut werden...... oder ein Kardiogramm (Bildlich dargestellte Herschlagfrequenz) in dem der Name deiner Mutter eingebaut wird.

Oder

hier einige schöne Sprüche, obwohl ich etwas persönliches (von dir selbst geschriebenes - aus tiefstem Herzen) viel schöner finden würde, als sonen abgekupferten Spruch:

Die Errinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will.

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Mama.

Eine Mutter ist Gott in den Augen ihres Kindes.

Eine Mutter ist für ihr Kind, wie Regen für eine Blume.

Keine Leibe ist stärker, als die zwischen einer Mutter und ihrem Kind

Antwort
von iSemih, 40

Du könntest dir auf den arm schreiben lassen MY ONLY ANGEL IS MY MOTHER UND DANN NOCH MIT BILD ERWEITERN USW

Antwort
von Knopperz, 35

Liebelein, es ist deine Haut... Du solltest dir da schon SELBER Gedanken machen, weil DU anschliessend damit rumlaufen musst. Das ist nicht wie ein Friseurtermin, wo man sich beraten lässt. Du muss schon eigene Ideen mitbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community