Frage von AutoFanatiker, 145

Tattoo sorani kurdisch hilfee?

Hallo leute und zwar will ich mir tattoos machen auf sorani (das wie arabisch aussieht)  aber das problem ist ich kann es ncht lesen. Ich habe 2 verschiedene tastaturen im Internet gefunden aber weiß nicht ob sie stimmen. Könntet ihr mir sagen welches von den drei bildern richtig ist undzwar will ich die namen: Melisa, elif und barış ali. Man soll aber schon wenn man das sorani liest verstehen dass man den buchstaben s bei barış als sch liest und das i auch anders.

Ich hoffe ch konnte es euch erklären :)))

Danke im voraus☺️☺️

Antwort
von BigSmoke69, 96

Bei dem س müssen drei Punkte oben sein, um ein „sch" zu machen, also so: ش

Kommentar von BigSmoke69 ,

Außerdem wurden bei allen Bildern elif falsch geschrieben

Kommentar von AutoFanatiker ,

Dankeschön wir schreibt man es dann

Kommentar von AutoFanatiker ,

Ach ja und wie ist melisa richtig bzw. Bei welchem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community