Frage von sofiaqu, 153

Tattoo Skizze?

Ich habe mir vor kurzem ein Tattoo stechen lassen. Ich bin auch mit dem Ergebnis an sich zufrieden, will es jedoch nicht so lassen da es ein einfacher Schriftzug ist und ich noch Details und Verzierungen und sowas in die Richtung einbauen lassen will. Das Problem ist dass ich ersten total unkreativ bin und nicht gut zeichnen kann (wirklich überhaupt nicht) und zweitens dass ich keine Idee oder genaue Vorstellung habe, daher kann ich ja auch schlecht schon ins Tattoostudio gehen da die ja auch wenigstens eine Idee oder nen Entwurf brauchen um das auszuarbeiten soweit ich das weis. Daher meine Frage an wen ich mich wenden könnte der mir eine Skizze anfertigen würde oder ob ich doch mal Tattoo Studio nachfragen soll ? Ideen für Verzierungen oder Details wären aber auch super :) Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von SPEZALIST, 91

Hi, ich könnte dir evtl. eine Skizze anfertigen.

Kannst du den Schriftzug vllt. noch in deine frage einbauen damit man sehen kann wie er so aussieht und schauen kann was dazu passt.

LG;)

Kommentar von sofiaqu ,

Danke schon mal :) aber das mit dem Foto funktioniert ja nachträglich nicht mehr oder  ? :D

Kommentar von SPEZALIST ,

ne , aber du kannst selber einmal auf deine frage antworten. und da kannst du ein bild mit schicken.:)

Kommentar von sofiaqu ,

Habs grad gefunden danke;)

Antwort
von SPEZALIST, 35

Ich hätte was:)

Was hälst du davon?:)

Kommentar von SPEZALIST ,

das obere Dreieck ist irgendwie schief geworden aber wenn man sich das mal genauer orstellt (also in ganz ordentlich);)

Kommentar von sofiaqu ,

Danke dir das ne gute Idee eig :)

Kommentar von SPEZALIST ,

:)

Antwort
von Tattoo4life, 59

Wenn es ein guter tattoowierer ist hat er gute Ideen um es richtig geil ausehen zu lassen

Kommentar von sofiaqu ,

Ja aber ich kann ja schlecht zum Studio gehen wenn ich keine eigene Idee hab also dann kann der ja nix machen weil er nicht weis was ich haben will weil ich es selbst nicht weis .. :D

Kommentar von Mina1501 ,

ein guter schlägt dir dann allerdings trotzdem sachen vor und auf die Tour kommt dir vielleicht eine Idee :) sonst schau dir seine Bücher mal an vielleicht kommt dir dann eine Idee :9

Kommentar von Tattoo4life ,

Was bedeutet das Tattoo?

Kommentar von sofiaqu ,

Das Wort beschreibt die Fähigkeit wieder stark zu sein wenn was schlechtes passiert ist , in der Physik beschreibt das einen Stoff, der egal wie sehr er 'demoliert' wird wieder zum Ausgangszustand zurück zu gelangen, der Satz drunter bedeutet gedeihen inmitten von Unglück 

Kommentar von Tattoo4life ,

Wenn dir Blumen oder Rosen gefallen könntest du sie im Hintergrund tattoowieren lassen oder nur schatieren lassen

Kommentar von sofiaqu ,

Blumen und Rosen mag ich jetzt nicht so aber das mit Hintergrund und schattieren ist echt ne gute Idee danke!

Kommentar von Tattoo4life ,

Ja schattieren Ist auch die beste Lösung freut mich wenn ich dir helfen konnte ;)

Antwort
von sofiaqu, 62

Das ist es :)

Kommentar von SPEZALIST ,

magst du Jugendstil?

Kommentar von sofiaqu ,

kommt drauf an was das bedeutet .. :D

Kommentar von SPEZALIST ,

das ist ein kunsstil (floristisch)

Mit schnörkeln und so:)

sowas in der art hier mal ein bild 

http://fensterperle.de/images/product_images/info_images/spiegeltattoo-ecke-juge...

Kommentar von sofiaqu ,

Achso nein also das ist das einzige glaube ich was auf keinen Fall in frage kommt ! :D

Vielleicht eher sowas geometrisches oder irgendwie sowas aber bloß keine Blümchen ! :D

Kommentar von sofiaqu ,

Sowas kann man auch ausschließen , sorry ich bin ziemlich wählerisch .. :D

Kommentar von SPEZALIST ,

Wär  ich auch ist ja ein Tattoo und das bleibt ja auch für immer:)

du sagtest ja geometrisch, wie fändest du denn ein Dreieck, dass man auf eine seite macht?;)

Kommentar von sofiaqu ,

Ja genau aber danke für deine Hilfe :)

Das hatte ich auch überlegt oder vielleicht drunter :)

Kommentar von sofiaqu ,

Das sieht schon besser aus Danke !:)

Kommentar von Mina1501 ,

bitte bitte^^ meine beste freundin sag acuh zu so viel nein weil sie sehr wählerisch ist daher kenne ich deine einstellung dazu xD bzw verstehe sie^^

Kommentar von sofiaqu ,

Dann bist du das ja schon gewohnt .. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten