Frage von JulieKhaleesi, 201

Tattoo selbst entfernen?

Tattoo etwa 1×1 cm groß

Antwort
von Lexa1, 135

geht kaum, da es in den unteren Hautschichten ist. Schmerzhaft wäre es , wenn du es selbst rausschneiden würdest.

Antwort
von max50000, 144

Bitte bitte lass es von einem profi machen och hab es im Suff machen lassen und hab filmriss davon kann hat es abgeschabt mit einer Rasierklinge hat sich stark entzündet obwohl es nur ein Buchstabe war

Kommentar von JulieKhaleesi ,

Oh Gott an sowas hab ich nicht gedacht, dachte eher an Hausmittel etc.

Antwort
von DatenDieb7, 78

Tattoo selbst entfernen geht absolut nicht. Informier dich doch einfach auf einer Internetseite wie z.B. http://www.tattoolos.com

Antwort
von PrivateBrown, 109

Gestochen? Vergiss es.

Antwort
von Alsterstern, 108

Nimm Tipp-Ex

Kommentar von JulieKhaleesi ,

Der ist aber leider nicht in hautfarbe

Kommentar von Alsterstern ,

Geh zu einem Hautarzt, bevor Du noch eine Blutvergiftung bekommst.

Kommentar von JulieKhaleesi ,

Wie viel verlangt der?

Kommentar von Alsterstern ,

Keine Ahnung, hab sowas noch nie machen lassen. Frag einfach, wenn es Dir zu teuer ist, kannst Du immer noch nein sagen.

Antwort
von vogerlsalat, 115

Geht nicht.

Kommentar von Biberchen ,

ja man sollte sich vorher überlegen was man wohin stechen läßt.

Kommentar von JulieKhaleesi ,

Es war auch überlegt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten