Frage von schizm,

tattoo selber erstellen- program?

hallo ich möchte mir gerne ein tattoo stechen lassen. es soll natürlich etwas individuellees sein. deswegen würde ich gerne wissen pob jemand v ielleicht eine idee hat wo bzw wie ich selber am besten eins entwerfen könnte. zb mit photoshop oder ähnlichem? schön wären auch inspirierende internetseiten auf denen ein paar bilder sind. freue mich auf eure antworten.

Antwort von pixi1987,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

am leichtesten ist das du zu deinem tattoowierer des vertrauens gehst und mit ihm deine Ideen durchspricht. Er wird dann deine Ideen in ein Tattoo umsetzen und diese auch umändern wenn irgendwas dir daran nihct gefällt. Auch das gehört zu einem guten tattoowierer dazu.

Antwort von DominikH1994,

Musst mal googlen wo es vorlagen gibt da kannst du dir ja in PS eines erstellen

Antwort von razerbhv,

paint oder wie ichs mach zettel und stift

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community