Frage von FreakyFreak2000, 67

Tattoo schwimmbad total vergessen*rat*?

Hallo Leute ich habe mir gestern Nacht noch bei ein3m guten Kollegen ein Tattoo am Arm stechen lass3n jetzt war ich heute mit meinem Freund im Schwimmbad und habe gelesen das man das nicht darf :( ich sehe nix anderes am Tattoo es schaut immer noch gleich aus ... Kann da jetzt was passieren kennt sich jemand aus bitte ? Ich wusste es bis vorher als mir das jemand gesagt hat nicht Dan hab ich gegoogelt und jetzt mach ich mir sorgen :(

Antwort
von Tarsia, 25

Man informiert sich vorher.

Das tattoo ist eine Wunde. Wenn du Pech hast, entzündet sich das ohne Ende. Und durch das aufschwemmen der Haut wird die Farbe vermutlich verlaufen und das wird alles andere als schön aussehen.

Antwort
von theantidiva, 16

das war keine gute Idee auch wenn es nur die Linien sind . es ist eine wunde und in schimmbädern sind sehr viele Bakterien hoffentlich entzündet es sich nicht

Antwort
von kokoox, 26

ich würde mir Alkohol bei der apotheke oder Desinfektionsmittel unbedingt kaufen. Weil mehr als desinfizieren kannst du jetzt nicht mehr.. Am besten schaust du bei einem Tattoo Studio vorbei und fragst einfach mal nach

lg koko

Kommentar von FreakyFreak2000 ,

Habe bephanten davor drauf gemacht weiß aber nicht ob das was GebraCht hat 

Antwort
von FreakyFreak2000, 18

P.s habe mir nur die Kontur machen lassen also ist noch nicht aufgefüllt oder so ! Wirklich nur die KONTUR also die LINIEN halt ! 

Kommentar von Tarsia ,

Und das ändert nichts daran, dass die Farbe ausschwemmen kann! Wenn du Pech hast sieht das in ein paar Tagen aus, als wenn du einen Tropfen Wasser auf Zeitung machst - die Farbe verwischt komplett!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten