Frage von Pia124, 55

Tattoo/ Schmerzen/ Ideen?

Antwort
von Fragensammler, 55

Zu den Schmerzen: Jeder hat ein anderes Empfinden. Es wird gesagt, dass die Finger allerdings ziemlich weh tun. Im Gesicht hingegen spürt man angeblich fast nichts. An dieser Stelle kann ich mir das also vorstellen, da dort ja mehr Gewebe ist, ähnlich wie die robustere Haut im Gesicht, dass es dort nicht so sehr weh tun wird.. Nur eine Vermutung. Sonst liegt es an dir, wie du das Tattoo findest. Ist ja ein eher einfaches, doch es hat was.

Antwort
von moppelkotze789, 50

Zu deinem Punkt Ideen ? Würde ich sagen, es soll auf jeden Fall eine Bedeutung haben und nicht iwas was du gerade mal schön findest .... Weil das kommt schnell aus der Mode ... Dich etwas mit Bedeutung kann dich jeden Tag erfreuen ! Auch in 70 Jahren noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten