Frage von Otisopse1, 61

Tattoo, Punkt neben Tattoo ^^?

Moinsen, habe mir vor 3 Wochen ein Tattoo stechen lassen, und habe seitdem ich die Folie abgemacht habe so einen Schwarzen Punkt an einer Stelle, der mich irgendwie nervt. Der ist auch unter der Haut. Der ist da, obwohl da nicht gestochen ist. Also kein Blow out. Der Punkt ist auch ganz klein, und man sieht ihn auch nicht, wenn man es nicht weiss^^ Also jedem dem ich es bisher gezeigt habe, hat es erst gesehen, nachdem ich es gesagt habe. Nun gut, bei meinem Tätoowierer war ich heute wieder und der meinte, der kann sich das nicht erklären und weiss nicht woher das kommt und er findet der Punkt seie nicht so tragisch. Meine Frage nun, wächst der Punkt evt noch raus, ich meine die oberste Hautschicht erneuert sich ja alle paar Monate. Ich will nichts hören, dass die SPirale schief ist oder so ^^ Ich bin sehr zufrieden mit allem und es sieht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe, aber dieser eine Punkt macht mir sorgen.

Gemeint ist der Punkt, der rot eingerahmt ist^^ Danke ^^

Antwort
von crazyElfe, 31

Also für mich sieht das auf dem bild aus wie ein Muttermal ^^

Kommentar von Otisopse1 ,

Das ist aber Farbe D: ^^

Kommentar von crazyElfe ,

ahhh ^^ ok hm also ich habe selbst Tattoos und muss sagen bei mir ist sowas noch nie vorgekommen. Und wenn sich selbst dein tattoowierer das nicht erklären kann, dann weiß ich auch nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten