Frage von BennySchwarzelt, 58

Tattoo preis in dieser größe?

Hey, wollte mal nachfragen wie viel ungefähr so ein Tattoo kosten würde. Genau an der Stelle, genauso so groß usw. Fragt nicht warum ich es will oder sonst was. =) Einfach eine Preisangabe ungefähr wäre nett.

Danke.

Hier der Link zum Tattoo: https://www.instagram.com/p/BJZzw_ngwHG/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lionrider66, 20

In der Qualität müsstest du noch Geld dafür bekommen.

Antwort
von schokocrossie91, 34

Mit ungefähr 100 bis 150 Euro kannst du rechnen.

Antwort
von Dj6amila, 19

Mit 50€ bist du ungefähr dabei wer mehr nimmt verarscht dich

Antwort
von Fragen22335, 32

Das wird nicht allzu teuer sein.
Gehe zu einen guten Tätowierer und lass dich da beraten.