Frage von SchlauesEtwas, 16

Tattoo oberhalb vom Fußknöchel?

Hey Leute, will mir bald ein Tattoo oberhalb vom Fußknöchel stechen lassen. Habe es mit lange gut über´legt und habe keine wirkliche Angst, trotzdem meine Frage, ob jemand damit schon Erfahrung hat. Bisher habe ich nur von Leuten gehört, die unterhalb oder auf dem Fußknöchel ein Tattoo hatten, aber oberhalb ?? Eine Freundin meinte, bei ihr tats gar nicht weh, aber das Schmerzempfinden ist ja auch bei jedem anders haha. Danke schonmal für eure Antworten.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tetris9925, 13

Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet... :

das Schmerzempfinden ist ja auch bei jedem anders

Kommentar von SchlauesEtwas ,

Danke haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community