Frage von borusse1998, 108

Tattoo nachstechen oder nicht?

Es ist jetzt genau eine woche alt und sieht so aus.

Antwort
von AyScho, 35

Huch. Das sieht aber nicht sehr professionell aus..
Nachsprechen lassen erst frühestens 4 Wochen nach dem ersten stechen. Aber dann in nem vernünftigen Studio, bei einem Inker der grade Linien darauf hat

Antwort
von schokocrossie91, 50

Das sieht aufgemalt aus.

Kommentar von borusse1998 ,

Der schorf ist vorhin ab beim duschen, aber es ist nicht aufgemalt 😂

Kommentar von schokocrossie91 ,

Na denn. Du müsstest sowieso warten, bis es ganz abgeheilt ist, aber ehrlich gesagt sieht das nicht gut aus. Da ist keine Linie gerade. Ich würde zu einem anderen Inker für die Nacharbeit gehen.

Antwort
von loumina, 25

Ich würde es noch nicht nachstehen :)
Wenn du das wirklich willst warte noch einen Monat ..
Aber ich finde es sehr cool so !
So in Richtung fancy und used Style !

Antwort
von Lapushish, 33

Ja und diesmal bitte mit geraden Linien ..

Antwort
von PEISIS, 36

Vlt mit besserer Tinte nachstechen ?

Antwort
von GuenterReloaded, 16

religiöse motive? Dumme idee... lass dass lieber

Kommentar von easyema ,

was ist daran dumm?

Kommentar von GuenterReloaded ,

jede mir bekannte religion verdammt tattoos als götzendienst oder ähnliches - ist doch paradox sich dann ein kreuz stechen zu lassen oder? von daher würde ich mir eher was "unreligiöses" stechen lassen - just sayin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community