Frage von Blueberry2704, 170

Tattoo nach 1 Woche noch gerötet?

Hey! vor exakt 7 Tagen habe ich mir mein neues Tattoo am Schienbein machen lassen. es bedeckt quasi mein ganzes Schienbein, ist also ziemlich groß. Jetzt ist es aber nach 7 Tagen immer noch gerötet und juckt. Das Jucken kommt bestimmt vom abheilen, es schält sich schon teilweise. ist die Rötung vielleicht von der Stelle her normal?

Antwort
von bartek93, 147

Es ist bei jedem unterschiedlich, manche haben sogar nach fast einem Monat die Kruste dran obwohl das Tattoo sehr gut gestochen wurde und im Nachhinein sehr gut aussieht. Sind aber Extremfälle. 1 Woche ist echt nicht viel von daher schön weiter Pflegen, keine Klamotten direkt ran kommen lassen (z.B. eincremen und Zewa drauf) und einfach abwarten wie es sich weiter entwickelt.

Kommentar von Blueberry2704 ,

Vielen Dank für die Antwort!:)

Es hat sich mittlerweile weitestgehend beruhigt und ist nicht mehr rot...

Schält sich jetzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten