Frage von chocho1998, 48

Tattoo Motiv.Kosten?

Wieviel würde ca. dieses Motiv kosten? Aber in bisschen kleiner und vilt noch mit der Schrift "Live free* ? Also würde das Tattoo vilt bisschen abwandeln. Bild ist hinzugefügt.

Liebe Grüße, Chocho

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CurryKing83, 14

Auch wenn du das sicher nicht hören willst aber überlege dir dieses Motiv bitte noch mal. Das ist das Modetattoo schlechthin aus dem Jahr 2014. Individualität = 0, ein weiteres arschgeweih. Und nein. Ich habe grundsätzlich nichts gegen tattoos. Bin selbst sehr stark tattoowiert. Aber diese modetattoos werden in der tattooszene einfach nur ausgelacht. 

Kommentar von chocho1998 ,

Ich bin mir sehr sicher, ich mach das nicht aus Mode oder so, sondern schlichtweg aus dem Grund, weil es mir gefällt & mich sofort angesprochen  hat im Gegensatz zu anderen Tattoos. Trotzdem danke, ich will aber eigentlich  nur ca. Den Preis wissen & wie die Schmerzen  am Handgelenk  sind.

Kommentar von CurryKing83 ,

Ich wollte es auch nur mal erwähnen. Nicht dass du dich irgendwann mal umsiehst und erkennst, dass jede zweite, gerade 18 gewordene, Person das gleiche tattoo hat. (Musst dich alleine hier mal umsehen)

Zum Preis und Schmerz kann dir keiner was sagen. Da ist jeder Tätowierer und jede Person anders. Ab ins Studio und nachfragen. 

Kommentar von chocho1998 ,

Ich weiß,  aber mich interessiert nicht wer es sonst noch hat. Ich finde es nur sehr schön & passend, trotzdem danke für deine ehrliche Meinung.

Montag geht es ins Tattoostudio.

Antwort
von Jaqueline1997, 18

Hey du;-) Ich hab für mein Tattoo einmal Unterarm 50Euro gezahlt. Das Problem ist halt, jeder Tattoowierer verlangt unterschiedlich viel Geld... Du kannst es also nicht über einen Kamm scheren. Ich denke so 100-150 Euro müssten hinkommen ;-) aber wie gesagt, immer unterschiedlich. Lg und viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten