Frage von BeOptimistic, 38

Tattoo-Motiv gesucht - Alternativen?

Hey Leute,

ich möchte mich demnächst tätowieren lassen. Natürlich habe ich mir darüber schon lange Gedanken gemacht. Bis jetzt war ich mir auch sicher, was das Motiv angeht, was sich aber vor ein paar Tagen geändert hat.

Es soll bedeuten, dass ich alles erreichen kann, was ich möchte, wenn ich was dafür tue. Ich bin verantwortlich für mein Leben - für meine Erfolge, aber auch Misserfolge. Bis jetzt kamen dafür ein kleines Flugzeug infrage (Ich bin quasi der "Pilot meines Lebens" und habe die Kontrolle über meine Handlungen) oder ein paar Flügel (Ich kann überall hinfliegen und alles erreichen)

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr über die Motive sicher. Habt ihr eine Idee für andere Motive, die das gleiche bedeuten?

Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Chumacera, 36

Egal wie du dich entscheidest: Stehe zu 100% hinter deiner Entscheidung und wähle das Motiv bzw. überhaupt ein Tatoo erst, wenn du dir zu 100% sicher bist. Es begleitet dich dein Leben lang!

Antwort
von Mullemaus926, 36

Ich finde die Idee mit den Flügeln sehr schön. Schau dir doch mal im Internet ein paar Tattoos an, vielleicht kannst du davon ja etwas ableiten.

Antwort
von utnelson, 38

Du hast dir lange Gedanken gemacht und jetzt kurzfristig willst du dich umentscheiden? Naja deine Sache...

Mach dir doch einen "coolen" Spruch wie "Only God can judge me."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community