Frage von zac89, 19

Tattoo Motiv am Oberarm?

Ich habe schon ein Tattoo und bald kommen die nächsten und letzten beiden. Ich habe zwar schon ansatzweise eine Ahnung wie sie aussehen sollen, würde aber gerne wissen ob ihr vielleicht die ein oder andere Idee hättet, weil ich noch in der Findungsphase bin. Das eine Tattoo sollte einen Bezug zu meinem Bruder haben, ich habe da sein Geburtsdatum in römischen Ziffern im Kopf und das andere soll ein, ein Wort Tattoo sein (honesty) welches eine große Bedeutung im Leben für mich hat sowohl in der Beziehung als auch generell. Mich würde interessieren ob ihr vielleicht Vorschläge hättet diese Ideen mit gewissen Motiven zu verbessern. Ich hätte da zwar für das Tattoo für meinen Bruder zwei Federn im Kopf, bin aber nicht sicher ob das Motiv so "ideal" für Männer ist :D

Antwort
von CurryKing83, 19

Sorry aber h muss dir echt von beiden tattoos dringend abraten. Das sind momentan diese typischen modetattoos. In meinem Stammstudio werden solche Motive schon garnicht mehr gestochen da so viele 18. jährige gerade vorbei kommen und genau diese Motive haben wollen. "Hauptsache tätowiert, ne Bedeutung interpretiere ich da schon rein"

Ist echt ein ernst und lieb gemeinter Rat. Mach das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten