Frage von Jakobo2, 36

Tattoo möglich?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tattoo auf der Wade stechen zu lassen, mit einem ähnlichen Motiv wie das hier http://www.bikesindia.org/uploads/image/reviews/2015/sep/respect-to-the-fallen-o... Kann mir jemand mit Erfahrung sagen, ob das machbar ist? Also würde der Effekt vom Foto auch in einem Tattoo erkennbar sein?

Antwort
von schokocrossie91, 14

Auf der Wade wird zu wenig Platz sein, für das Motiv müsste es schon der Rücken sein. Außer es macht dir nichts aus, dass das Motiv außenrum geht; aber selbst dann könnte es eng werden.

Antwort
von FF1315, 17

Klar wann der tätowierer gut ist kann er das gut umsetzten

Antwort
von 01Knight, 18

ja, aber du solltes ersmal so nen monat oder mehr darüber nachdenken

Antwort
von Eqriju, 11

Logisch ist das möglich. Du brauchst allerdings einen Top Erfahrenen 1A Tätowierer!!

...und das hat seinen Preis.

Einer der nicht gut ist, wird den effekt nicht schaffen.

Googel mal nach Tatoo Fails, dann weisst Du was ich meine ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten