Frage von 1namenloser1, 31

Tattoo mit16 aber nur fake brauche hilfe?

Hallo Ich bin 16 jahr alt und würde gerne ein fake tattoo haben. Ich bin seit 4 jahren punk und würde eben gerne ein tattoo haben ein echtes jetzt noch nicht später vielleicht. Es sollte nach etwa 1 ~2 wochen weg gehen und ich will es an einer stelle wo es nicht jeder sieht (oberarm oder woander muss noch überlegen) es sollte eben wasserfest sein bzw nicht direkt abgehen und echt aussehen. Krieg ich das bei real oder so zu kaufen ? Danke für alle antworten

Antwort
von VioManu, 22

Henna Tattoo? Is allerdings häufig mit Glitzer... Solltest du in Drogerien etc
Finden

Antwort
von Flintsch, 24

Schau mal hier rein:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R1.TR10....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten