Frage von fragechame, 52

Tattoo mit wasserfester farbe gestochen. Blutvergiftung?

Habe mir zwei kleine(ca 1quadratcentimeter ) tattoos selbst gestochen. Dazu verwendete ich wasserfeste farbe. Ich bin männlich 1.90 gross und 80 kg schwer. muss ich mit einer blutvergiftung rechnen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CommanderKronos, 46

Stupid?

Antwort
von GravityZero, 52

Die Möglichkeit besteht.