Frage von vivienboening, 35

Tattoo mit meinem Freund aber was für ein Motiv?

Im Vorraus schonmal, da bei meinen anderen Fragen immer dumme Antworten gegeben worden sind. Meine Frage bezieht sich auch ein Tattoo, welches zu uns passen sollte. Welches Motiv man wählen könnte oder ob man soetwas nur direkt den Tättoowierer/in fragen müsste. Ich möchte nicht so ein 0815 Pärchen-Tattoo, was jeder dritte hat. Ich hab mit meinem Freund schon ein bisschen was durch, hatten uns durch Lovoo kennengelernt, uns geschrieben, getroffen und zwischen uns hat sich Liebe entwickelt. Nach ca. 2-3 Monaten hatten wir 3 Monate keinen Kontakt, tut zwar nichts zur Sache aber vielleicht hilft das bei dem antowrten. Jedenfalls hat er sich dann doch irgendwann wieder gemeldet und hatten hier und da mal Kontaktabbrüche aber nur für 1 oder 2 Wochen. Er kam aber immer wieder an, heißt also, irgendwo muss uns ja das Schicksal zusammengebracht haben und das nicht nur einmal. Jetzt sind wir fast 1 Jahr zusammen und immer wieder nach Streit haben wir gemerkt, dass wir wohl ohne einqnder nicht ganz können. Es würde mir sehr helfen, ob hier vielleicht ein Tattoo-Experte (wenn man sowas sagen kann :D) oder sogar ein TÄTTOOWIERER unter uns ist. :) Ich würde schrecklich UNGERN sowas wie "king und queen" oder "unendlichzeichen" nehmen. Wie gesagt, es sollte ein bisschen schon zu der Geschichte passen, bzw. wegen dem Schicksal und sowas. Danke schonmal im Vorraus! Und dazu müsste ich mir auch ganz ganz sicher sein, es sollte kein Tattoo sein was ich bereuen werde, d.h. Es sollte man auch dann noch tragen können wenn man sich getrennt hat..

Falls Rechtschreibfehler dabei sind, entschuldigung!!!!

Antwort
von vivienboening, 10

Achso, das Tattoo wird dann wahrscheinlich an der Seite beim Handgelenk gestochen werden. Weiß nicht ob das ein bestimmten Namen hat (da wo der Knochen etwas "rausragt")

Antwort
von Kuestenflieger, 6

an gleicher stelle , jeweils seitenversetzt , ein halber unauffälliger ring . nur gemeinsam ists einer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten