Frage von Fantasygirl4,

Tattoo mit Bedeutung

Hallo , ich wollt mir ein Tattoo stechen lassen , ist schon seit 2 Jahren mein Wunsch und hab es mir auch gut überlegt , es soll nicht einfach ein Tattoo ohne Bedeutung werden . Ich möchte ein Tattoo haben was für Freiheit steht und auch gleichzeitig das man nie aufgibt (ehrgeizig ist) und sich durchs Leben schlägt auch wenns manchmal hart ist . Habt ihr vieleicht ein gutes Motiv oder Motive mit dieser Bedeutung oder vieleicht auch einen schönes Spruch ? . lg lisa

Antwort von itziii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo:-)

Es kommt auch darauf an, wo du es hin haben möchtest, weil nicht jede Körperstelle auch geeignet ist, wenn das Motiv enschieden ist.

Größe und Ausdruck des Motivs sollen ja gut zur Geltung kommen und genau zu dir passen, du trägst es für immer und sollst dich auch immer daran erfeuen.

Du könntest z.B. einen fliegenden Adler nehmen. Oder eine weibliche Kämpferin oder chinesischen Drachen (nur eine Idee, vielleicht im Kampf mit einer dazu passenden Figur).

Die Weiblichkeit symblisiert die Menschlichkeit (Verletzlichkeit) und der Kämpfer oder Drache steht für die Stärke und deinen Ehrgeiz.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Grüße.

Antwort von Celina44081,

Ich find tatoos am handgelenk sehr schön z.b kleine vögel oder ein chinesisches schriftzeichen schau dir mal die bedeutungen an :D

lg Celina

Antwort von Karoliin,

Alles was mir dazu einfällt ist : " Das Leben ist ein Kampf - Siege ! ;) diesen Spruch finde ich persönlich sehr schön. Lg

Antwort von Nowka,

wenn du mal deine meinung über das leben ändern solltest, was dann?


das tattoo bleibt und ist nur unter schmerzen entfernbar.


Kommentar von Fantasygirl4,

Das ist ja nicht meine Meinung über das Leben .

Ich hab mich schon immer durchs Leben gekämpft auch wenns manchmal nicht einfach war und ich liebe die Freiheit & bin ehrgeizig.

& da wird dich nichts dran ändern weil das eig. Eigeschaften sind die sich nicht so leicht ändern.

Antwort von Wasguckendu,

Also meine Meinung / Argument wär , ich würde mir sowas nie machen lassen . ^^

Kommentar von Fantasygirl4,

& warum nicht ?

Kommentar von Wasguckendu,

naja , Einschränkungen in manchen Karrieren.

Kommentar von Fantasygirl4,

achso, naja muss halt jeder selbst wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Bedeutung vom Kolibri !!?? Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen am linken Schulterblatt, ich habe mir das sehr gut überlegt. Mir würde ein Motiv mit einem Kolibri und einer Blüte sehr gut gefallen, aber ich möchte nicht irgentetwas stechen, sondern etwas das z...

    8 Antworten
  • Kolibri - Tattoo Hallo Leute (: Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen am linken Schulterblatt, ich habe mir das sehr gut überlegt. Mir würde ein Motiv mit einem Kolibri und einer Blüte sehr gut gefallen, aber ich möchte nicht irgentetwas stechen, son...

    1 Antwort
  • Kompass Tattoo Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung ein Kompass (Tattoo) hat ?? Finde das Motiv sehr schön, aber möchte nicht falsch verstanden werden, gibt es da eine Bedeutung ?

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten