Tattoo mit 16 Jahren stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offiziell mit 16 nur mit Erlaubnis der Eltern. Sonst ab 18.

Inoffiziell kenn ich viele die sich mit 15/16 schon Tattoos stechen lassen. Mit guten Kontakten in der Szene.

Also zwei Jahre warten, oder sich mal "umhören". Oder die Eltern überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bedingung ist, dass deine Eltern einverstanden sein müssen! Mir 18 kannst du dir so viele stechen lassen wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur erlaubt, wenn ein Elternteil mitgeht und beide Elternteile ihr Einverständnis durch Unterschrift erklären. Manche Tätowierer lehnen es dennoch ab und tätowieren erst ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?