Frage von BMTHO, 58

Tattoo mit 16 am Handgelenk in Berlin?

Hi, da ich schon seit langer Zeit ein kleines Tattoo am Handgelenk möchte suche ich einen passenden Tätowierer. Da ich auf dem Land lebe und es hier nur wenige Tätowierer gibt, (und schon gar keine die ein Tattoo mit 16 am Handgelenk stechen) wollte ich fragen ob jemand einen guten Tätowierer in Berlin kennt der mit 16 Tattoos am Handgelenk sticht. Übrigens ist meine Mutter damit einverstanden. Thanks.

Antwort
von Charlieee001, 38

Ich wohne zwar in NRW und kann dir somit nicht wirklich gut weiter helfen ..
Aber du kannst ja mal tätowierer in Berlin eingeben und dann auf die Bewertungen gehen.. So weit ich weiß gibt es doch diesen Tattoo laden aus Berlin Tag und Nacht... Vielleicht wäre das ja was für dich :-)

Antwort
von KleinToastchen, 17

Es hat schon seine Gründe, weshalb seriöse Piercer Kindern u18 keine Tattoos an sichtbaren Stellen stechen... Du wirst auch in Berlin keinen vernünftigen Tätowierer finden, der sowas tut. 

Antwort
von MM0Gamer, 39

Ich glaube du darfst dir mit 16 noch keins stechen lassen, du musst damit noch bis 18 warten. Lass dich besser noch richtig informieren da das schnell in die Hose gehen kann.

Antwort
von Judiii, 18

Jeder seriöser Tätowierer sticht nicht  unter 18!
Und wenn auch nicht an so sichtbaren Stellen wie das Handgelenk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten