gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tattoo-maschine

gefragt von chrischo88chrischo88 am 11.11.2007 um 23:23 Uhr

Wenn ich maximal mit einer 15er Magnum Nadel arbeite, brauche ich da eher eine Maschine mit 12Wraps oder reichen da 10Wraps?Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Flachnadeln und Magnumnadeln bzw. was nehme ich für welche Tätigkeit?(Magnum:schattieren oder füllen?)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tattoo-maschine (1)