Frage von lisalimbo, 91

Tattoo Lippe 15 Jahre?

Hi! Ich bin 15 Jahre alt.
Ich wollte mir fragen ob ich mir auf der Innenseite der Lippe ein kleines Wort (4 Buchstaben) , mit der Einverständniserklärung beider Elternteile, stechen lassen darf?
Ich weiß dass dies nicht jeder an mir machen würde.
Aber gibt es abgesehen davon noch andere Hindernisse?
Über die Risiken und Auswirkungen bin ich mir bewusst.

Antwort
von Blvck, 91

Nein. Eine aus meiner Klasse (16) hat sich ein kleines Tattoo mit Einverständnis der Eltern stechen lassen, aber selbst das machen nicht alle (vllt sogar nur sehr wenige?) Tätowierer.

Kommentar von lisalimbo ,

Ja ich weiß...aber angenommen:D

Antwort
von faiblesse, 39

Warte lieber bis du 18 bist und gehe dann zu einem guten tätowierer.

Tattoos in der Lippe halten nicht lange, und sehen selten schön aus.

Such dir doch lieber ein schönes Motiv, und lass es ordentlich ausarbeiten.

Da hast du dann mehr Freude dran.

Antwort
von RebellPrincess, 22

also ich bin ( noch 14 ) und habe mir bereits 1 tattoo stechen lassen hab mir einen guten privat tättowierer ausgesucht vorher gesagt das ich meine mutter mitbringe ( erziehungs berächtigte ) und so hatte ich es dann wurde sehr gut gemacht :-) ps . ich persönlich würde mir aber nichts ohne bedeutung stechen lassen sei dir bewusst das das dein ganzes leben lang da ist ;-) lg mimi

Kommentar von lisalimbo ,

Die Bedeutung ist schon da:-) wo hast du denn ein Tattoo & was ist es?

Antwort
von Soeber, 63

Mindestalter für ein Tattoo für Jugendliche mit Elterneinverständniss ist 16 Jahre, du musst noch ein Jahr warten!

Kommentar von lisalimbo ,

Und mit 16 könnte das dann klappen?:-)

Antwort
von schokocrossie91, 39

Kein seriöser Tätowierer sticht Minderjährige, auch nicht mit Muttizettel.

Antwort
von FeeGoToCof, 56

Lass es bleiben!!

Kommentar von lisalimbo ,

Warum?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Weil Du es bereuen wirst - und zwar ganz schnell.

Frage Dich doch einmal, warum auch gerade DIESE Stelle

Bekennst Du Dich so wenig zu Deiner Haltung, Deiner Entscheidung, Deiner Meinung, dass Du Dir einen solchen Platz dafür aussuchst?

In meinem Bekanntenkreis gibt es einen 27-Jährigen, der ein solches Tattoo mit sich trägt...

1. Ist er 27 Jahre alt

2. Würde er es gerne rückgängig machen.

Kommentar von lisalimbo ,

Aber das sind ja keine Argumente. Du kannst mich ja nicht mit irgendjemanden vergleichen...aber ich würde mich freuen wenn du mir erzählst warum er das möchte??

Kommentar von FeeGoToCof ,

Weil er es bereut, sich an dieser Stelle ein Tattoo stechen gelassen zu haben. Sag doch Du einmal, warum gerade dort ein Tattoo sein muss?

Kommentar von faiblesse ,

Tattoos innen an der Lippe halten doch gar nicht ewig?

Da muss er doch nur warten, bis es wieder weg ist und gut ist.

Kommentar von FeeGoToCof ,
Antwort
von WeisNiXx111, 47

Sieh lieber davon ab...

Bevor du dich versiehst bist du schwanger von deinem Freund Kevin und musst in den Jugendknast. Über weitere Risiken kannst du dich auf dieser Seite informieren: https://www.facebook.com/Keinetattoos?fref=nf

Kommentar von lisalimbo ,

Was hat das bitte damit zutun, dass ich schwanger werden könnte?

Kommentar von lisalimbo ,

Und warum sollte ich in den Jugendknast kommen???

Kommentar von WeisNiXx111 ,

Tatoos machen kriminell und dumm. Fakt.

Kommentar von faiblesse ,

"Tatoos machen kriminell und dumm. Fakt."

Selten so was schwachsinniges gelesen.

Antwort
von EmoCandy, 42

Ab 14 geht es eigentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community