Frage von MiaB24, 378

Tattoo kühlen oder lieber nicht?

Hallo, Bis jetzt musste ich keines meiner Tattoos kühlen. Gestern hab ich mir mein erstes Tattoo endlich covern lassen. Es ist am Vorfuß u doch noch recht geschwollen, ansonsten ist alles gut.

Hab im Net nachgelesen..ein paar schreiben kühlen ist kein Problem, andere, dass es nichts ist, weil es die Poren verschließt und wenn man nicht mehr kühlt gehen die Poren wieder auf und man könnte mehr Farbe verlieren. Das will ich natürlich vermeiden.

Vielleicht kann mir jemand Erfahrener seine Meinung schreiben.

Lg

Antwort
von PainFlow, 346

Würde am besten denjenigen fragen, Der hat ihr das Tatoo gestochen hat.

Kommentar von MiaB24 ,

Sie sagte kühlen. ich frage einfach nur nach, weil es verunsichert, wenn man komplett was anderes im Netz liest. Dann vertrau ich ihr einfach und kühle es

Kommentar von PainFlow ,

Ja, kühl es lieber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community