Frage von Adamsfangirl, 30

tattoo Kruste abgegangen?

hallo hab mir vor ca. 2 Wochen ein tattoo am Handrücken stechen lassen. Es hat sich eine sehr dicke Kruste gebildet und heute beim Arbeiten bin ich hängen geblieben und hab mir ein Stück Kruste "rausgerissen" jetzt ist an der Stelle eine kleine Einbuchtung und es ist eine flüssigkeit rausgekommen. Wächst das wieder zu so das man nichts davon sieht oder geht die Farbe weg?

Antwort
von sveaneymarlove, 6

Höchstwahrscheinlich ist jetz ein wenig Farbe mit rausgekommen aber ich würde erst warten bis alles verheilt ist, wenn du magst kannst du ja deinen tättowierer fragen, der hat damit womöglich mehr Erfahrung!:)

Antwort
von Golumbinsky, 20

Was du Kruste nennst, ist in Wirklichkeit ein Wundschorf.

Da du den jetzt weggerissen hat, wird eine Narbe nachbleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten