Frage von Filmstar1, 60

Tattoo kreiren?

Hallo, Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. In diesem Tattoo möchte ich einen Phönix und das Wort "ohana" vereinen. Nun suche ich jemanden der dies entweder zeichnerisch oder am Computer für mich kreiren kann. Meine Idee war es das Wort in die Schwanzfedern des Phönixes einfließen zu lassen. Die Schrift soll elegant sein

Anbei findet ihr einen Phönix diesen finde ich sehr schön aber es muss nicht genau der sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Lg Nadja

Antwort
von PancakeMuffin, 14

Mach dir am besten einfach einen Termin in dem Tattoostudio deiner Wahl und besprich mit dem Künstler genau was du möchtest. Er zeichnet dir dann Vorlagen bis du damit zufrieden bist.

Falls du aber unbedingt vorher schon etwas haben möchtest, versuche es mal hier:
http://customtattoodesign.ca/howitworks.aspx

Antwort
von sunny666, 5

Wo du schon dein bild auf deviantart gefunden hast... auf der selben siete gibt es viele Leute dir professionell tattoo designs machen aber nicht selber stechen. Du könntest dich dort nochmal umsehen. Wenn ich mich recht entsinne gibt es da sogar eine eigene kategorie für tattoo design die man anwählen kann... ;)

Antwort
von NameInUse, 28

Such Dir n guten Tattoo-Artist, der macht das und zwar so, wie er es machen kann, aber auch nach Deinen Wünschen. Was auf dem Papier gut aussieht, ist nicht unbedingt genauso auf der Haut und dem Körper machbar, der ist nämlich 3D und nicht 2D

Antwort
von ingwer16, 28

Das wird im Tattoo laden gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community