Frage von Cimbom53, 111

TATTOO ?Kosten ungefähr und Zeit?

Frage ist auf dieses bild bezogen danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiamsBatgirl, 43

Kommt auf das Tattoostudio an.jeder hat da andere Preise. Je nachdem wie beliebt das Studio ist.
Ich habe in Ca. 2,5Wochen einen Termin und werde Ca. 200€ bezahlen. Vielleicht auch weniger. Denke 1h werde ich schon sitzen für meinen Schriftzug

Antwort
von Scumpy, 53

50 euro, halbe Stunde und ziemlich langweilig :)

Kommentar von Cimbom53 ,

Jeder fängt mal klein an :)

Kommentar von Scumpy ,

Das solltest du dir überlegen. Vor allem auf der Hand. Ist zwar ne zeit lang sicher toll aber du wirst es irgendwann hassen. Ich habe von anfangen an gewusst dass ich mehr Tattoos will und habe dementsprechend angefangen. Sonst hast du nachher zwölf kleine Tattoos und siehst aus wie ein fetzenteppich. 

Kommentar von Cimbom53 ,

Will auch mehr tattos aber nur das eine soll auf die hand :) danke für deinen rat ich bin mir schon bewusst und denke schon seid einiger zeit über dieses tattoo..

Kommentar von Scumpy ,

Okay 👌 

Antwort
von JoLIaa, 59

So ca 70 euro würde ich schätzen..Verlass dich aber nicht zu sehr darauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten