Frage von belafinchen, 324

Was kostet das Tattoo einer Rose auf dem Oberarm?

Ich möchte mit mein zweites Tattoo am Oberarm (außen) oder Unterarm  (innen) stechen lassen und wollte fragen welche Stelle bei euch mehr weh tat und was es ungefähr kosten wird :)

Antwort
von fargo187, 284

Kann man so pauschal nicht sagen kommt auf den Tattowierer auf den Laden auf die Größe des Motives,ob es Farbig oder Schwarz/weiß wird an.

Kommentar von fargo187 ,

Und zu den Schmerzen.. Ist bei jedem Menschen anders kann dir keine sagen wie doll oder wie doll es eben nicht weh tut bei dir!
Meiner Erfahrung und von Berichten anderer tut es an den "Innenseiten" mehr weh als außen.

Antwort
von schokocrossie91, 263

Größe, Detailgrad, Farbe oder nicht? Tattoos sind keine Stangenware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community