Bitte nur Leute antworten die mindestens 1 Tattoo unter der Haut tragen.
Bei einer der Antwortmöglichkeiten kann auch zusätzlich eine Zeitangabe eingetragen werden.

und MEGA-NOGO-OUT und ich trage kein Tatoo , ich gebe nur einen Kommentar

Jetzt seit 11 Jahren. Ich würde immer noch genau dasselbe Motiv an genau dieselbe Stelle stechen lassen. :-)

Gefällt mir jeden Tag um so mehr bis auf ein kleines Detail...
Arwen45 am 20. Oktober 2008 20:46 Name der Ex? grins
griechesucht am 20. Oktober 2008 23:20 Nur der Anfangsbuchstabe.Aber selbst der wahr zuviel wenn ich an die Reaktion denke als sie es gesehen hat.

Es hatte damals eine Bedeutung für mich und genauso auch heute...

Genauso wie die Sicherheitsnadel in meiner Nase...LG
ziemlich out, wird nur übertroffen von Hirnamputating
auchmama am 20. Oktober 2008 20:57 lol

Tatoo und Piercing sind für mich absolute Katastrophen!

1982!
Seit 3 Jahren immer noch zufrieden!

Die mancher bald bereut, weil der Grips gewachsen ist, aber dann ist es zu spät!
definitiv Jugensünde...rate jedem Jugendlichem davon ab
Den ersten habe ich mir nur machen lassen weil ich immer geärgert worden bin und dann den zweiten als Erinnerung und Mahnmal wegen mein Herzinfarkt und den drei Beipässen... Das ist ein Merzedesstern wo in jedem Fach die Daten und das Herz stehen...

es wird mich immer an meine punker zeiten erinnern...
und ich bereue nicht eine minute ... (bin jetzt 40 ..)
lg

ich denke dann hat man wenigstens etwas auf seiner haut als erinnerung..zum beispiel name vom vater oder mutter bruder ....
ich finds schön

ich lasse mir bald eines stechen

Ich bereute es sofort nach dem stechen (1999). Hab mir eines von 2 weg-lasern lassen. Ergebnis ist super. War teuer und schmerzhaft. Also eindeutig Jugendsünde!
habe insgesammt 5 stück
7 jahren. das erste liess ich mir 2001 stechen inzwischen sind es 5. und es kommen bestimmt noch 1 oder 2 dazu.
3 jahren- wenn es eine wirkliche bedeutung hat, wird es einem auch immer gefallen, nur des gedankens wegen. als reinen schmuck finde ich es grenzwärtig, wir verändern uns alle im laufe unserer zeit und besonders unser geschmack.
SchwarzeBlume am 4. Januar 2009 19:32 DH
...seit 9 Jahren!
Ich habe mittlerweile ein paar Tätowierungen und nur eines welches bald gecovert wird, ansonsten gefallen mir alle noch immer und werden höchstens noch erweitert!
Nebenbei: Bewertet eure Inker bei www.tattoo-stuben.de und präsentiert eure Körperkunstwerke in der Galerie!

Absolut ge*l, mein Mann sein Körper ist voll davon. Aber was soll diese Frage und diese Antworten, es ist immer noch reine Geschmackssache und keine Frage des "IN- Seins". Meiner Meinung nach sind viele Tattoos auf dem Körper ein Beweis für einen guten Charakter, diese Personen wissen was sie wollen, scheren sich nicht darum was andere meinen und sind kreativ. Diese die ihr eines Tattoo für eine Jugendsünde halten, haben es sich damals nur machen lassen, weil es IN war- kein Wunder, dass es keine persönliche Bedeutung hat.
DH. Seh ich genauso. Wenn es eine Bedeutung hat, wird es einem immer gefallen. Ansonsten: Jugendsünde und dumm gelaufen ;-) Ich beneide Dich übrigens gerade um Deinen Mann :D
Hab keins aber ein Cousin hat es (21Jahre) und hat hat es bereut
mein erstes tattoo hab ich mir mit 21 (vor 9 jahren) stechen lassen, das fünfte im september 08
diversen Jahren. Und meine Tattoos haben Bedeutungen und daran wird sich auch nichts ändern.
P.S. Wer lässt sich denn bitte tätowieren, weil es gerade in ist?
Langweiler.
gar nicht out, immer noch in!
du solltest mal Lifestylezeitschriften lesen :-))
Lesen ist doch MegaOut! ;-)
...lesen ist manchmal sone Sache...;-)