Frage von Courageeee, 46

Tattoo juckt obwohl es seit längerem verheilt ist?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit längerem ein neues Tattoo. Diesmal von einer anderen Tattoowiererin als sonst. Bei den anderen Tattoos hatte ich nie Probleme. Aber bei dem neuen habe ich einen extremen Juckreiz. Obwohl es schon länger komplett verheilt ist. Ein Freund, der bei der gleichen war, hat das selbe Problem.. Könnte das an "billiger" Farbe liegen?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von xNerdGirlx, 32

Mein Tattoo am Handgelenk hat auch ewig gejuckt, ich glaube so um die 4 Wochen. Ich denke, dass ist manchmal einfach so und ist nichts unnormales. Wenn es nach 1-2 Wochen immer noch da ist, würde ich mal zum Hautarzt gehen oder die Meinungen anderer Kunden durchlesen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community