Frage von Pxrnhubuser145, 68

Tattoo jetzt schon?

Hey ich werde in 1 Monat 18 und wollte mir ein Tattoo stechen lassen auf Brust oder Oberarm weiß ich noch nicht. Jedoch habe ich leztens erst wieder mit kraft Training angefangen und bin derzeit auf Massephase und will noch um einiges zulegen zur frage.

Kann ein Tattoo durch Muskelzuwachs "rauswachsen" das es komisch aussieht und würde es sich in einer Definitionsphase wieder "richten"?

also sollte ich warten bis ich die masse habe die ich will oder würde es jezt schon gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoxx, 17

Brust ist die bessere Stelle, das geht recht gleichmäßig mit
Beim Oberarm ist das doch ein wenig motivabhängig
Geh einfach zum Tätowierer die kennen sich aus das ist deren Job
Ihr findet sicher die ideale Lösung für etwas jetzt, und auch für später :-)

Antwort
von Elissalotta, 38

Kann sein aber muss nicht sein das es sich verzieht! An deiner Stelle würde ich warten bis du die Masse hast die du willst und es dann stechen lassen. Auf der anderen Seite wenn du dann wieder abnimmst kann es auch sein das es sich verzieht. Ich hab 10 cm Umfang zugenommen und es hat sich nichts verändert! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community