Frage von pastelbat23, 130

Tattoo, ja oder neinn?

Will mir Frank aus Donnie Darko tättowieren lassen. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sowas bei einer Frau als abstoßend empfinden?

So sieht Frank aus: https://i.ytimg.com/vi/nw9YfZF48_U/maxresdefault.jpg Und so das Tattoo: http://40.media.tumblr.com/tumblr_meef1b8uTh1qkirfso1_500.jpg

Antwort
von Knopperz, 30
Yah

Klar, warum nicht... solang dir das Motiv gefällt.

Du solltest allerdings im Auge behalten, das du das Motiv eventuell in der Zukunft noch erweitern wirst...also die Umliegende Haut. Bei einem eizigen Tattoo bleibt es nur selten ;-)

Und was jetzt zu Donnie Darko passt...da bin ich überfragt xD

Antwort
von xXliorXx, 62

Das ist alleine deine Entscheidung ,aber vergiss nicht du wirst das dein leben haben

Kommentar von pastelbat23 ,

*sarcasm on* Darauf wär ich nie gekommen. *sarcasm off*

Antwort
von leoxx, 9
Nah

bist du die hardcore rockerbraut, und willst das auch immer bleiben ist es voll OK

ich persönlich finde es nicht so toll, wenn du dieses Klischee nicht ganz erfüllst, 

ich mag es etwas lieblicher, speziell bei Frauen

kommt aber auch auf die Körperstelle und Größe an

Antwort
von couldntholdyou, 91

Musst du doch selbst wissen, ob es dir an dir gefällt. Alles andere ist egal.

Antwort
von viomio82, 57

Dein Körper, Deine Entscheidung.

Da Du aber so unsicher bist und andere fragst, bist Du wohl noch nicht bereit für ein Tattoo.

Antwort
von tigerlill, 82

Das ist dein Körper und dir muss es gefallen.. Nicht den anderen ;)

Antwort
von Schlauerlachs, 56

Ehrlich = nein

Aber ist deine entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten