Tattoo in Wien nachstechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verronnen im Sinne von Blowouts? Das kann man nur überstechen, nicht verbessern. Hast du ein Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uii, das klingt ja gar nicht gut! Am besten schaust du dir das von einem Fachmann an und lässt dich beraten. Ich kann dir leider nicht sagen, welche Möglichkeiten ein Tätowierer hat, aber ich kann dir einen in Wien empfehlen. Ich gehe immer in das X-Side Tattoostudio im 3. Bezirk und bin sehr zufrieden damit.

Ruf einfach mal dort an, die sind mega freundlich und da bekommst du sicherlich schnell einen Termin. Das hier wäre die Homepage und da findest du auch alle weiteren Informationen: http://www.bodypiercing.co.at/

Ach und herzlich willkommen im schönen Wien. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?