Frage von BridPatt,

Tattoo in Polen?

Hey, hat irgendwer Erfahrungen mit Tattoos in Polen? Komme aus Berlin, deshalb wäre Slubice natürlich am nächsten, direkt hinter Frankfurt Oder, also wenn jemand da war und gute - oder schlechte - Erfahrungen hat, bitte teilt euch mit :) Egal welche Erfahrungen ihr habt, auch wenn es jetzt welche aus ganz anderen Städten sind, höre mir das alles gerne an. Und an die die sich mit Recht&Gesetz auskennen, wie ist es denn da wenn das tattoo dann einfach schlecht ist, sich krass entzündet, oder was da eben so passieren kann? Die Tätowierer in Polen, die das beruflich machen müssen sich inPolen ja auch an gewisse Regeln halten denke ich, ich meine es ist Polen, da gibt es auch Gesetze!

also, bin auf empfehlungen und erfahrungen gespannt, und natürlich auf die gesetzesgrundlagen :)

Hilfreichste Antwort von katleja,

antworte dir ziemlich spät. ich habe mich auch in polen tätowieren lassen. habe einen rottweiler auf dem unteren arm. das sieht fantastisch aus und würde es immer wieder machen. wie oft werde ich gefragt wo und wer das gemacht hat, da kann ich nur sagen in polen und es ist echt gut. habe leider mit slubice persönlich keine erfahrung gemacht, aber bekannter von mir war in swinemünde und ist auch sehr zufrieden. hoffe das wirst du auch. viel glück!

Kommentar von BridPatt,

danke dir ;) wie viel günstiger war es denn so im vergleich?

Kommentar von katleja,

habe mein tatto vor etwa 3 jahren gemacht und es hat mich 100 euro gekostet, hier hat man 400 euro verlangt, ist schon ein unterschied. habe auch eins hier in deutschland gemacht, es ist kleiner und schon länger hier und hat mich vor etwa 6 jahren 150 euro gekostet. beides sieht aber wirklich gut aus, nur das was ich in polen gemacht habe war viel günstiger. habe einen cousen in danzig und er hat ein tattostudio und da kommen auch ganz viele deutsche hin. fehler passieren überall, ob hier in deutschland oder in polen. gruss

Antwort von BridPatt,

mhhh...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community