Frage von Petty12367, 5

Tattoo in Narbengegend?

Ich wollte mir einen Tattoo stechen lassen und ich weiß das Narben nicht einfach zu überstechen sind wollte aber ein Tattoo auf der innen Seite von Unterarm in der nur einige leichte Narben reinlaufen und wollte fragen ob dies beim Tattoowieren auch schon ein Problem darstellt oder es nur schwierig wird wenn man direkt über die Narben tätowiert ? Also bei meinem Tattoo Motiv wäre es möglich nicht direkt über eine Narbe zu Tattoowieren sondern halt nur in der Nähe davon

Antwort
von Lapushish, 5

Wenn es keine dicken wulstigen Narben sind stellt das eigentlich kein Problem dar. Ich habe auch Narben über tätowiert, selbst recht heftige. Man sieht es im Licht dann zwar trotzdem noch, aber es fällt im Großen und ganzen nicht auf, wenn das Tattoo drüber ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten