Hallo
hat sich schonmal jemand in Hamburg tätowieren lassen? Welche Läden sind empfehlenswert, wo hat man weniger Wartezeit, wo ist es günstiger?
Danke für die Tipps!
Hallo
hat sich schonmal jemand in Hamburg tätowieren lassen? Welche Läden sind empfehlenswert, wo hat man weniger Wartezeit, wo ist es günstiger?
Danke für die Tipps!
Also deine Auswahlkriterien sind merkwürdig.
Für mich wäre weder eine geringe Wartezeit noch der Preis als Kriterium wichtig sein.
Sondern vielmehr die Qualität der Tattoos, der Hygienische Standart und ob ich dem Menschen vertraue.
Wenn das alles ok ist, zahle ich auch gerne mehr und warte auf das Tattoo.
lieber Sternschnupfen, Tattoos sind out, laß es, Du wirst es bereuen! EIn Freund von mir ist Chirurg, Schönheitschirurg obendrein, er entfernt täglich Tattoos mittels Laser, weil ihre Besitzer sie nicht mehr ertragen können. Du bist zu jung, um stilsicher zu sein, das Tattoo hält jedoch ewig. Sprich un-be-dingt mit Deinen Eltern darüber, zusätzlich noch mit dem besten Lehrer/Lehrerin Deiner Schule, sie werden Dir raten! Liebe Grüße - Muckusch
:-) Daß Du eine Lady bist, hat niemand in Zweifel gestellt, bezweifelt hier niemand und kann man sehen, daß Du 23 bist, hingegen nicht, Du siehst eindeutig jünger aus, Kompliment! Daß Du bereits Tattoos hast, zeigt, daß Du aber schlecht beraten worden bist in der Vergangenheit, weshalb es klug ist von Dir, nun bei GF nachzufragen. Und das Du eine Antwort auf Deine Frage, die Deiner Fragerichtung zwar nicht entspricht, Dich aber weiterbringen kann als jede Antwort, die ihr entspricht, so selbstsicher ablehnst zeigt schließlich, Daß Du weißt was Du willst: Ein besseres Tattoo als die bereits vorhandenen. Womit wir am Anfang wären, denn die gehen nicht mehr weg :-(
meine anderen sind hervorragend und ich war super zufrieden. Ich wurde einwandfrei beraten. Allerdings in ich seit dem letzten Mal umgezogen und kenne mich in Hamburg noch nicht aus und habe keine Erfahrungen hier gemacht.
hä... ma was anderes: Ich seh jünger aus? wo siehst du mich. da ist doch nur Gary!
Wenn ich in den nächtlichen Himmel sehe, sehe ich die Sterne, einer unter diesen, der mit dem bißchen Schnupfen, siehe, das bist Du!
du machst mir Angst ;)
nicht doch, kleines, es ist nur......du machst mich ganz karussell in die köpf......
tattooookiez is sau gut!
was macht es denn sau gut? Hast du vorher verglichen? Wie lange musstest du warten? Gibt es eine homepage?
Natürlich, aber wir können nicht jede Bude hier abklappern... erstmal ein paar Homepages abklappern, die einem empfohlen werden.
Mein Tipp ist, dass du dich in deine tgl. Leben einfach mal umschaust.
Manche Läden scheiden einfach aus weil sie unseriös sind, die nächsten weil dir der Tätowiere unsympathisch ist (unterschätze das nicht, bei einen Tattoo kommt man sich unter Umständen sehr nah)
Und die die dann noch über bleiben kannst DU dir anschauen.
so ein paar Empfehlungen sind dennoch nicht zu unterschätzen