Frage von Delta2201, 62

Tattoo in der Seite, Training?

hey, bekomm am montag mein tattoo von hüfte bis hoch zur brust, auf der rechten seite, nicht komplett so seitlich sondern etwas nach innen richtung bauch positioniert, trainiere 2x die woche bauch, soll ich das training mal komplett sei lassen bis das ganz verheilt is

Antwort
von Ilyana, 36

Ich würde warten bis es verheilt ist. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es eher ungut wäre, wenn du beim Training schwitzt und das damit in Berührung kommt. Gerade bei nem größeren Tattoo.

Kommentar von Delta2201 ,

danke :)

Antwort
von LeBaboon, 35

Bis es verheilt ist würde ich keinen sport machen. Schwitzen sollte ca. Eine woche lang vermiden werden

Kommentar von Delta2201 ,

danke :)

Antwort
von Vanell1, 29

Du darfst kein Sport machen. Ein guter Tätowierer klärt dich über alles auf!

Kommentar von Delta2201 ,

danke ;)

Kommentar von Siskin ,

Genau! Das wollte ich auch schreiben. Mind. eine Woche kein Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten