Frage von Scheppa, 102

TATTOO in Arabischer Schrift und ich möchte keine Fehler in meinem Tattoo Wer kann mir BITTE HELFEN sehr WICHTIG TOMEK HABIBI 06.04.2014 Danke?

Antwort
von frsssssssll, 45

wenn du die schrift nicht selbst lesen kannst, kann man dir auch irgendwelchen mist aufschreiben und du machst dich dann damit lächerlich.

namen solltest du dir sowieso nicht stechen lassen, denn das geht nie gut. früher oder später will man den loswerden (spätestens nach der trennung) und ein cover up geht nicht so einfach...
wenn du in einigen jahren mit jemand anderem zusammen bist, der arabisch lesen kann und dann immer wieder dein tattoo ansehen muß, kann das streit geben bzw. die beziehung kann kaputt gehen, weil du mit dem namen eines anderen "beschriftet" bist.

man sollte sich nur etwas stechen lassen, daß mit einem selbst zu tun hat und das keinem trend folgt.

außerdem sollte man sich bei der suche nach einem guten studio zeit lassen, denn es gibt auch viele stümper, die damit das schnelle geld machen wollen. 

Antwort
von mimi142001, 48

Warum wenn du es selbst anscheinend die Sprache nicht beherrscht?
Wer garantiert dir das dann auch da steht was du willst?!
Warum ein Tattoo das du nicht übersetzen kannst?

Antwort
von Vanell1, 62

Ich empfehle keinem sich eine Schrift tätowieren zu lassen, die er selber nicht lesen kann. Meine Schwester hat aus Google japanische Zeichen raus gesucht. Ein Zeichen, ein Buchstaben. Auf ihrem Rücken steht was ganz anderes, als sie wollte. Bei einem Freund ebenfalls. Ich rate dir davon ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten