jannette1983 am 12.05.2009 um 20:13 Uhr
früher haben ja nur kanckis und seemänner den köperkult gehabt wie denkt ihr drüber

Ich wüsste nicht, was Tatoos, mit asozial- sein zu tun haben...? Ich würde sagen, es kommt immer auf die Menschen an, die es tragen, selbst dann hat es damit nichts zu tun... Wenn "asoziale" teilweise tatoviert sind, heißt es noch lange nicht, dass es im allgemeinen assi ist, Tatoos zu haben!!
Blondienen sind blöd Beamte sind faul Lehrer sind scheiße Fleischesser sind Mörder
und so weiter und sofort... Dumme Einstellung wenn man alles über einen Kamm schärt.

ich mag tattoo mit japanischen zeichen, die sehen schön aus

Tattoo ist doch was für Rebellen.
ein kleines oder etwas tolles ist ok, aber nicht gleich assozial den ganzen Körper tättowieren

ich finde es schön wenn jemand tattowiert ist. gefällt mir. solange jetzt nicht irgendwie der name der Freundin / des Freundes eingebrannt ist.

mich stört der Begriff Assi..das ist beleidigend,...
jannette1983 am 12. Mai 2009 20:16 ich hab selber eine tättowierung am fuss und würde deswegen beschimpft vom ner oma
Tari25 am 12. Mai 2009 20:25 grade die alten leute sollten sich da mal nicht so anstellen, die sind nämlich selber tatoviert. ;) lass dich davon nicht einschüchtern! die hauptsache ist, dass DU es schön findest! aber ich verstehe dich

Kommt drauf an, was für ein Tatoo es ist
laraleandra am 12. Mai 2009 20:21 oh, heut mal ohne bils?? XD

haha mein freund hat zwei und ist bei der marine!! ich würde es weder assi noch kultig bezeichnen,es ist einfach eine art,seinen körper zu verändern und jeder sollte wissen,was er macht. hab auch 2
jannette1983 am 12. Mai 2009 20:19 ich hab auch eins würde aber auch scho beschimpft waren aber scho ältere herrschaften

weder noch. sie sind eine möglichkeit, sich nach außen darzustellen. nicht mehr und nicht weniger.
wem es gefällt, der hats, wem nicht, der hats nicht. und manchmal sehen sie klasse aus und manchmal auch nicht. ganz einfache kiste - wie alles im leben.

assi nicht aber ich finde es nicht schön
Ob "assig" oder nicht - Tattoos sind ein Lebensgefühlt, das man entweder leben möchte oder nicht. Die Leute, die es nur als Modeerscheinung sehen und deshalb machen lassen, haben irgendwann ein Problem, weil Mode vergänglich ist - ein Tattoo aber nicht :) Ganz schlimm finde ich, wenn jemand sich ein Tattoo stechen lässt, das nach ein paar Jahren von selbst wieder verschwindet. Da sollte man schon hinterstehen - entweder ganz oder gar nicht.
ich bin der meinung das man weder assi noch am rande der gesellschaft wegen eines tatoos ist. tatoos im gesicht oder hals sind auch nicht mein ding. aber sonst ist jede stelle des körpers für tatoos geeignet. trage selber tatoos und bin stolz auf jedes und stehe dazu. werde zwar oft deswegen angesprochen ( sauna, sport oder fkk ) aber nie als assi bezeichnet.
ich schar keinen über einen kamm aber ich wurde beschimpft als assi nur weil ich eins hab ich steh voll auf tattoos
war auch nicht auf dich bezogen ;) sorry wenns so rüber kam das war einfach nur ein einblick über meine meinung, über dieses denken, dass es assi ist