gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tattoo im nacken...

gefragt von namenslos am 19.03.2008 um 21:39 Uhr

ich weiß das jeder ein anderes schmerzempfinden hat, aber ich würde von denen die ein Tattoo im nacken haben gerne wissen ob es denen weh tat und ob sie es nochmal machen würden.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 19. März 2008 21:40
1x
Thumb_up

Hat nicht weh getan, würde es wieder machen lassen. Und das obwohl ich angst vor Spritzen habe.

Geborg
beantwortet von Geborg am 19. März 2008 21:41
1x
Thumb_up

Nie wieder, nach ein paar Jahren wirst Du es bereuen. Nicht wegen den Schmerzen sondern wegen dem Aussehen.

Kommentar von femina am 19. März 2008 21:46

Haste Recht. Mein Alter hatte früher auch mal so eine 2. Wahl Kennung im Genicke

Kommentar von Simple_avatar5smallschlossgeist am 5. April 2008 19:45

Danke für die gute Antwort. DH

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 19. März 2008 21:42
1x
Thumb_up

Brauchst keine Angst haben...tut nicht sehr weh. Der Nacken ist nicht sehr empfindlich.

Tessje
beantwortet von Tessje am 19. März 2008 22:03
1x
Thumb_up

Ich hab auch eins,hab dabei total entspannt,ich berreue es überhaupt nicht.hab auch ein großes im Innenarm....

pippi60
beantwortet von pippi60 am 19. März 2008 21:43
0x
Thumb_up

Ich würde mir nie ein Tattoo machen lassen. Und auf keinen Fall an einer sichtbaren Stelle. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber wahrscheinlich bereust Du es in wenigen Jahren. Und die Entfernung ist wesentlich teurer und schmerzhafter als das Stechen lassen!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.